24. März 2013

RUHEOASE FÜR DEN HUND

Lange haben wir nach dem richtigen Hundebett gesucht. Es sollte zu unserem modernen Wohnstil passen, keinen Rundum-Pfoten-Aufdruck haben, bequem und gut gepolstert sein, nicht zu groß und nicht zu teuer. Die Suche war wirklich sehr aufwändig - aber dann habe ich die riesengroße Hundebett-Auswahl von Fortisline gefunden. Nicht nur all' meine Kriterien wurden erfüllt ...... sondern noch viel mehr - die Farb- und Modellauswahl ist einfach großartig. Wir haben uns für diese Hundecouch in weiß entschieden.


Jedes Bett wird in Deutschland handgefertigt und besteht aus robustem PVC-Stoff. Diese Hundecouch gibt es in 14 modernen Farben. Die Füllung besteht aus Schaumstoffflocken und Viels und ist ausgesprochen pflegeleicht. Es bleiben keine Hundehaare im Bett kleben, der Stoff läßt sich super absaugen oder auch feucht abwischen.

Auch die anderen angebotenen Hundebetten haben den gleichen sehr guten Qualitätsstandard, ein stylisches Design und passen sich dem individuellen Wohnstil optimal an.





Ich bin von der Auswahl und dem Preis - Leistungs - Verhältnis von fortisline ganz begeistert. Die Preise bewegen sich zwischen 15,90 EUR für eine Hundematte bis zu 109,00 EUR für ein hochwertiges orthopädisches Hundebett.

Bestellt werden kann über Online-Shop von Fortisline - geliefert wird versandkostenfrei innerhalt von 3 - 4 Tagen. Besser gehts nicht, oder ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.