24. April 2013

DIE SCHÖNSTE HUNDELEINE DER WELT

... für den tollsten Hund der Welt ...


Seit ich diesen Blog schreibe, habe ich ja viele, viele schöne tolle Sachen rund um den Hund gesucht, gefunden und zugeschickt bekommen und euch meine Favoriten vorgestellt.

Der Inhalt des Päckchens, das heute ankam, hat jedoch alles bisherige noch getopt !

Bestellt hatte ich eine Hundeleine und ein Halsband für Smilla - gekommen ist  das schönste Hunde-Outfit der Welt !

Catharina Frenzke aus Cottbus hat dieses neue Highlight in unserem Hundehaushalt hergestellt und alle meine Erwartungen weit übertroffen. Eigentlich bevorzuge ich ja eher das schlichte Design, aber - vor allem wenn es draußen bunter und fröhlicher wird - mag ich es gern auch mal verspielt und Vichy-Karo und grauen Filz liebe ich sowieso das ganze Jahr über.

Beide Materialien sind in diesem hübsch verpackten und mit einer netten kleinen Botschaft versehenen Päckchen in jedem Fall dabei - und einen Schlüsselanhänger gab es noch on-the-top (vielen Dank dafür Cathi - meine Mädels prügeln sich schon darum, wer ihn bekommen darf - und wie heißt es so schön, wenn zwei sich streiten ...... dann mache ich wohl selbst das Rennen :-) ).




So .... nun aber zu dem eigentlichen "Outfit" für den Hund. Das Halsband besteht aus besticktem Wollfilz, Gurtband und Vichykaro-Stoff und ist zudem noch mit Nappaleder-Imitat unterfüttert. Es hat einen Clip-Verschluss und ist in seiner Länge so verstellbar, dass es Smilla bestimmt noch tragen kann, wenn sie mal ein richtig, großer Hund geworden ist. Und falls nicht, hat Catharina schon angeboten, es nochmal zu vergrößern. Also, ihr seht, nicht nur tolles Design, sondern auch super Service.



Die Hundeleine ist genauso professionell und hochwertig verarbeitet wie das Halsband und ist bei einer Länge von 2 m sogar noch dreifach verstellbar. 



Der Name für Ihr Label kam Catharina übrigens bei den langen Waldspaziergangen mit ihrer Dogge. WALDRAUSCHEN heißt nun die Kollektion, die übrigens auf die Nachfrage einer Freundin zustande kam, die etwas ganz besonderes für Ihren Hund suchte. Zu kaufen gibt es das ganze über das  Stickstübchen bei Dawanda.

Die Hundebesitzer können Ihre eigenen Designideen einbringen und sich ein ganz individuelles Leinen-Halsband-Duo anfertigen lassen. Wer möchte kann auch nur ein Halsband kaufen, das gibt es bereits ab 9,90 EUR.

Die Leinen-Halsband-Kombi, wie sie für Smilla hergestellt wurde,  kostet ca. 60,00 EUR.

Und wie gefallen Smilla die neuen "Anziehsachen" ? Ich glaube super - wie ihr hier sehen könnt:

Was liegt denn da schon wieder rum ?

Das kann doch nur für mich sein :-)

Siehst super aus, oder ?

Schnell mal angeschnuppert ...

... dahinter versteckt ...

... und ein bisschen rumgeknabbert ...

...und erstmal anprobiert. Passt super !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.